Unser Team

Starke Leistungen gelingen nur mit einem starken Team! 

 

Unsere Vision ist es, unsere Kunden durch Expertise, präzise Handwerksleistungen, Qualität und Bewusstsein für individuelle Wünsche nachhaltig zu begeistern.

 

 

 

 

 

 

Generationen-übergreifende Betriebsführung

Otto Kolesch führt das Familienunternehmen mit Sitz in Iphofen in zweiter Generation seit mehr als 35 Jahren und kennt das Malerhandwerk von der Wiege an.

Nach seinem Abitur studierte Otto Kolesch zusätzlich zu seiner Ausbildung im elterlichen Betrieb Kunstgeschichte und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Würzburg. Seine Meisterprüfung absolvierte er mit der Note 1,0 und legte damit den Grundstein für die Fortführung von Maler Kolesch als Familienunternehmen und Ausbildungsbetrieb.

 

Die nächste Generation

Maler Kolesch wird auch in Zukunft ein familiengeführtes Unternehmen bleiben.

Sohn Julius Kolesch absolvierte 2017 sein Abitur und macht seit Herbst 2017 seine Ausbildung zum Maler- & Verputzer im Familienunternehmen. Gemeinsam führen Vater und Sohn den Handwerksbetrieb in die Zukunft.

Das Motto der Familie: Zukunftsweisende Methoden und Technologien mit traditionellen Werten im Sinne der Kunden, des Betriebes und der Familie vereinen - für begeisterte Kunden und ein starkes, familiengeführtes Team!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Otto Kolesch GmbH